Sonta-en

  • von

Sonta-en

Als man mich fragte, ich solle über mich schreiben, ahnte ich nicht wie schwer es mir fallen würde. Ich lasse fließen was meinem Herzen entspringt…

Ein Mensch der versucht bewusst und in Harmonie zu leben, das Leben mit all seinen Inhalten liebend. Diese Liebe und dieses Bewusstsein spiegeln sich in meiner Arbeit wider.
Ich bin in Gran Sabana de Venezuela geboren, ein fantastischer Ort im Süden des Landes. Ein Platz, wo das Leben der Natur in Reinheit atmet, wo alles um dich mit Dir schwingt und Du mit ihm.
Was ich tue hängt mit meinem Sein zusammen. Es ist nicht etwas, das ich aus Pflicht heraus wählte. Das was ich tue ist das Resultat Jahrelanger innerer Arbeit. Eine Reise, die mich dazu brachte meine Berufung zu entwickeln. Als man mich fragte, was ich mal machen will wenn ich groß bin, sagte ich: „Ich will den Menschen helfen.“ Seit jener Zeit bin ich ein Mensch, der konstant lernt und wächst. Heute – hier und jetzt!
Auch mein Leben war nicht immer einfach, was mich gelehrt hat es zu verstehen und zu schätzen. In meinem Leben habe ich Samen gesät, die sich heute in große Wälder verwandelt haben.
Heute möchte ich das, was ich in meinem Leben gelernt habe, mit meinem Wesen teilen, dazu beitragen eine schönere Welt zu kreieren zu sehen wie wunderbar wir sind und Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten.