Regina

  • von

Regina

Schon als Kind fühlte ich mich hin- und hergerissen zwischen einer spirituellen Welt und wissenschaftlicher Neugier. Durchdrungen von der Idee, helfen zu wollen und den Menschen zu verstehen, begann ich ein Medizinstudium. Aber leider kann ich kein Leid und kein Blut sehen.
Also umgesattelt auf Chemotechnische Assistentin, und im Bereich Biochemie, Schwerpunkt Mensch habe ich dann auch gearbeitet.
Dann kamen die Geburten von vier wundervollen Kindern ( alle schon Erwachsen), die meine Welt wieder auf den Kopf stellten. ” eins Sein” mit der Natur, mit Allem,und verstehen wollen, trat wieder in den Vordergrund.
Umstellen auf Selbstversorger mit vielen verschiedenen Tieren und Pflanzen. Intuitives Beschäftigen mit der Energie von  Bäumen und ihre Wirkung auf mich. Heilpflanzen kennenlernen und ihre Anwendung innerhalb der Familie,  Veranstaltung von Kräuterwanderungen,  Organisation von Vorträgen in der Antigentechnikszene.
Für mich selber: Ethno- und Orientalischer Tanz. Wunderbare Reisen mit meinem  Mann und/ oder mit den Kindern in alle möglichen Länder. Ein Studium der Vielfalt.
Nächste Station: Pferde, ihre Spiegelungen, ihr Aufzeigen meiner Stärken und Schwächen. Durch einen Reitunfall lernte ich craniosacrale Behandlungen kennen.
Für mich ist das die wunderbarste Art der Entspannung und des ” im hier und Jetzt sein”. Dieses Gefühl wollte ich weitergeben, also machte ich die Ausbildung zum craniosacralen Praktiker.
Meine Erfahrung: Jeder neue Klient, ja sogar jeder neue Tag  mit dem gleichen Klienten ist wie ein neuer Roman mit dem Potiential zur persönlichen Weiterentwicklung von Klient und Praktiker.