Michael

  • von

Michael

Mehrfach verloren und wiedergefunden, fand Michael, ein natürlich geborener Künstler, kreativ im Geiste, seinen Weg zur Essenz, indem er als Kind und Teenager durch Logik an die Grenzen der Kultur ging. Gibt es mehr im Leben als die 9 bis 5? Sind wir für mehr bestimmt als Geld zu generieren? Durch Kunst und Medien wurde er zu Meditation und spiritueller Philosophie geführt, wo viele der größten Fragen seines Lebens zur Ruhe kamen.

Als Erwachsener folgt Michael seinen Träumen von kreativem Ausdruck und tritt regelmäßig als Musiker, Komiker und Schauspieler auf. Zur Unterstützung seiner kreativen Arbeit hat Michael Strukturen und Methoden wie Kälteexposition, Meditation, Yoga und neurolinguistische Programmiertechniken gefunden, die dazu beitragen, seinen Weg gerade und klar zu halten.