Elisabeth

  • von

Elisabeth

Geboren und aufgewachsen in Graz, studierte ich zunächst während der Schulzeit an der Grazer Kunstuniversität Violine.

Darauf folgte das Medizinstudium, welches ich 1992 abschloss.

Während meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin in Klagenfurt wuchs mein Interesse an komplementär – medizinischen Behandlungsmethoden.

In der Homöopathie fand ich einen ganzheitlichen und sanften Zugang zum Menschen.

Über das Interesse an weiteren therapeutischen Methoden und durch die ungebrochene Liebe zur Musik kam ich zur Tanztherapie, und entdeckte in ihr das noch fehlende Bindeglied zu meinen Behandlungsansätzen.

Selbst tanze ich schon seit meinem 10. Lebensjahr mit großer Begeisterung und Leidenschaft. Die positive, befreiende und Kraft spendende, ja heilsame Wirkung konnte ich immer wieder in jeder Form des Tanzens auch selbst erfahren.